Mit großer Freude haben wir am 7. Dezember den Liveauftritt von Joyce Hildebrand und Jakob Kohmüller verfolgt. Wir gratulieren an dieser Stelle zum Weltmeistertitel der Lateinformationen mit dem Grün-Gold-Club Bremen. Auch wenn das Fundament für diesen Erfolg schon vor vielen Jahren gelegt wurde, erfüllt uns diese Leistung der beiden GaW-Abiturienten mit Stolz.

Wer sie nicht live sehen konnte, hat auf der Seite von buten un binnen die Gelegenheit:

https://www.butenunbinnen.de/videos/sportclub-live-wm-lateinformationen-100.html

Auch eine Interview mit Joyce Hildebrand kann man dort anschauen:

https://www.butenunbinnen.de/videos/tanzen-wm-lateinformation-hilldebrand-piekarcyk-100.html

Fotos und weitere Hintergrundinformationen finden sich auf der Seite des Weser-Kuriers.

https://www.weser-kurier.de/sport/bremen-sport_artikel,-gruengoldclub-zum-zehnten-mal-weltmeister-_arid,1881224.html

T.Knels  Dezember 2019