Es geht wieder los: Mensa öffnet ab 29.9.

Liebe Schulgemeinschaft,

nachdem alle lange auf Präsenzunterricht und dann auch noch das gute Essen in der Mensa verzichten mußten, geht es jetzt wieder los! Wir bieten vor den Herbstferien erst einmal an je zwei Tagen pro Woche unser gewohntes Menüprogramm an und nach den Herbstferien soll es mit dem frischen Mensa-Essen von Montag bis Donnerstag weitergehen.

 

Es kann ab sofort Essen vorbestellt werden für

 

Dienstag 29.09.

Donnerstag 1.10.

Montag 5.10.

Mittwoch 7.10.

Bitte achtet alle auf die Einhaltung der Hygieneregeln:

* Abstand in der Warteschlange

* Maskenpflicht in Warteschlange und bei der Essensausgabe

* Beim Essen sollen die „Kohorten/Jahrgänge“ getrennte Tische einnehmen

Wir werden voraussichtlich zusätzlich zur Mensa auch den Kunstraum 031 als Speiseraum nutzen, damit die Einhaltung der Abstände zwischen den Jahrgängen gewährleistet werden kann. Aus hygienischen Gründen werden auch die Salatteller vorportioniert ausgegeben, das Salatbüffet darf leider nicht geöffnet sein.

Seid bitte alle flexibel und haltet Euch an die „Spielregeln“, damit wir unser Angebot in Mensa und Cafeteria aufrechterhalten können. Sollten noch Fragen oder Probleme bestehen, meldet Euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns auf Euch in der Mensa!

Dr. Dirk Heuer

Vorsitzender FiT Verein e.V.

www.fitverein.de