Photo Jahrbuch und Presse 3

Beim letzten Weihnachtskonzert des Gymnasiums am Wall im Verdener Dom wurden Spenden gesammelt für die Organisation „Musiker ohne Grenzen“. Judith Behnke, eine ehemalige GaW-Schülerin, engagiert sich ehrenamtlich bei dieser Organisation und konnte nun eine Spende von 1004,82 € entgegennehmen.

Die Schulleiterin Frau Sehrt freut sich mit der beim Konzert mitwirkenden Schülerin Alina Balmer und den Musikkolleginnen Frau B. Meyer und Frau Bildhauer, diesen Betrag überreichen zu können. „Ich fliege Ende Februar nach Jamaica und habe schon konkrete Ideen, was mit diesem Geld finanziert werden kann. Es sind dort kaum Instrumente vorhanden und wir können die Spende sehr gut gebrauchen!“, so Judith Behnke.

Vielen Dank allen, die zur Unterstützung dieses Anliegens beigetragen haben!

Mehr unter: https://www.kreiszeitung.de